Chevrolet Nubira

Technische Daten:
Baujahr: 2006
Leistung: 89KW / 121PS
Hubraum: 1796ccm
Türen: 4/5

Oktober 2017...
Und wieder einmal etwas Neues.
Da ich dankenswerter Weise günstig an diesen Cehvrolet Nubira gekommen bin, konnte ich den Spaß bringenden (kleines Auto mit "viel" Leistung) aber auch kleinen Ibiza zum Kauf anbieten.
Der Chevy (vormals Deawoo) ist ein zuverlässiges Fahrzeug mit sehr viel Stauraum, was man bei größeren Einkaufs- oder Urlaubstouren mit dem Ibiza vermissen musste.


Meine ehemaligen 2-spurigen Fahrzeuge kann man nach wie vor hier (Justy) und hier (Legacy) und hier (Legacy-Kombi) und hier (Octavia RS) und hier (Seat Ibiza) begutachten.

 

Chevrolet Nubira Kombi Mit riesigen Schein- & kleineren Nebelscheinwerfern
   
Ich werde denke ich nochmals... ...sauberere Bilder einstellen
   
 
Der Dreck steht dem Auto nicht gut :-)  
   
Startseite
zurück zur Auswahl