Legacy 04

Technische Daten:
Baujahr: 2004
Leistung: 100KW / 137PS
Hubraum: 1994ccm
Türen: 4/5

Tja, neues Jahr, neues Auto?!
Da der TÜV im Januar ´09 meinte, ich könne mit einem durchgerosteten Achsträger nicht mehr so wirklich durch die Gegend fahren, musste ein neues KFZ herbei.
Und wie soll ich´s sagen, ich hab mir wieder einen Subaru gekauft.
Es ist ein Legacy mit dem Baujahr 2004 und dieses Mal ist es ein noch größeres Auto als die beiden zuvor, nämlich ein Kombi.
Der ist nicht neu, aber noch sehr gut in Schuss.
Meine ehemaligen 2-spurigen Fahrzeuge kann man nach wie vor hier (Justy) und hier (Legacy) begutachten.

Auch nach mittlerweile einem guten Jahr hab ich den Kauf nicht bereut und das Auto begleitet mich auf vielen meinen Wegen.

Das Gefährt mal von allen Seiten...  
   
   
   
   
Startseite
zurück zur Auswahl