Justy

Technische Daten:
Baujahr: ca. 1987 (weiß nicht mehr so genau)
Leistung: 50KW / 68PS
Hubraum: 1200ccm
Türen: 4/5

Ja, mein erstes Auto.
War mehr oder weniger ein Spassmobil .
Aber er hat mich nie im Stich gelassen. Ob man im Wald rumgurken oder mit Anhänger und den Kumpels nach Holland in den Urlaub wollte, das Teil war fast unkapputbar.
Allerdings war er auch ein bißchen rostanfällig...
(ich konnte, dank eines "kleinen" Löchleins meinen Autoschlüssel bei geschlossener Heckklappe in den Kofferraum befördern).

Auch das Abziehen des Schlüssels während laufendem Motor hab ich bis jetzt bei keinem anderen Auto beobachten können .
Ich fuhr ihn vom Herbst 1999 bis Sommer 2000 (also ca. ein dreiviertel Jahr).
Danach kam mein erster Legacy.

Mein alter Subaru Justy

Und nochmal, diesmal von weit weg