Legacy 93

Technische Daten:
Baujahr: Nov. 1993
Leistung: 85KW / 115PS
Hubraum: 2000ccm
Türen: 4/5

Das hier ist mein Subaru Legacy, welchen ich im Sommer 2000 erworben habe.
Damals war er 7 Jahre alt und hatte (dank älterem Vorbesitzer) erst 85.000km auf der Uhr.
Mittlerweile (2006) sind fast 100.000km dazu gekommen und er läuft, als wenn er erst grad vom Band gelaufen wäre .
Klar gab es ein paar Reparaturen, aber die hielten sich wirklich in Grenzen.
Ein Paar neue Bremsscheiben, Bremsklötze, eine neue Kupplung und ne neue Stossstange inkl. Rücklicht (dank eines Autofahrers, der das Ausparken nicht beherschte ).
Ich denke bei Autos mit diesem Alter nicht unbedingt der Standard.
Hier gehts zu meinem ersten Auto, einem Subaru Justy.
26.01.2007: Juhu, und wieder 2 Jahre TÜV ohne irgendwelche Mängel

Naja, irgendwann muss jeder mal gehen...
Anfang 2009 musste er mal wieder zum technischen Überwachungsverein und da sagte man mir, dass der Achskörper durchgerostet sei und das die Reparatur so viel kosten solle, wie der Wagen gerade noch Wert war
Tja, also gab es dann ein neues Auto.

Bis das der TÜV uns scheidet...

Mein Subaru Legacy Er läuft...
   
...und läuft.... ...und läuft....
   
Frühjahr 2006... ...es hatte mal etwas geschneit.
   
Ich musste mein Auto erstmal suchen... ...und hab´s dann schließlich auch gefunden
   
Startseite
zurück zur Auswahl