Verkleidung entdröhnen

Jetzt berichte ich mal etwas, über das alt bekannte Problem der Diversion´s.
Das die Verkleidung bei einer Drehzahl zwischen 4000 und 4500Upm wie die Sau vibriert, muss ich wohl keinem erst erklären.
Also schildere ich hier, wie ich dem Problem zu Leibe gerückt bin...

Hier die Hauptstellen, an denen sich die Verkleidungen in die Quere kommen Das Ganze in der Nahaufnahme.
Die weißen Ränder sind Staub, der beim Aneinanderreiben der Verkleidungen entsteht.
   
Als erstes werden die Schrauben der Verkleidung...

...und die Verkleidungsscheibe demontiert
(Verkleidung demontieren)

   
Hier die Rappelstellen an der Cockpitverkleidung...  
   
... und an der normalen Verkleidung des Motorrads Nahaufnahme einer Rappelstelle
   
eine kleine Silikonnaht entlang der Kante der Cockpitverkleidung... ... soll Abhilfe schaffen
   

Und dieses Silikon hab ich dafür verwendet. Es besitzt die positive Eigenschaft, nach dem Aufbringen noch "fließen" zu können. Dadurch bekommt man eine sehr glatte, gleichmäßige Fläche der Silikonnaht.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht...
Ich habe nicht die Verkleidungen zusammen geklebt, sondern einfach das Silikon an der Cockpitverkleidung trocknen lassen und erst dann die beiden Verkleidungen wieder zusammen gebaut.

   
   
Nach dem zusammenbau der Verkleidungen kann man endlich wieder das Motorradfahren ohne gedröhne genießen
   
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