Moppeds

Bis vor kurzem konnte ich die Garage und den Keller meines Vaters benutzen.
Seid sich allerdings mein Opa dazu entschlossen hat, mit knapp 90 Jahren sein Auto zu verkaufen und mir die Garage zu überlassen
(Dankeschön nochmals dafür), ist hier jetzt mein "Wirkraum".

Grundriss:

Nachdem insgesamt 5 neue Neonröhren an der Decke angebracht sind, kann man auch von "Arbeitslicht" reden.
Auch ein paar neue Steckdosen und ein stabiler Haken in der Decke (zum Moppeds dranhängen) zählen zu den Verbesserungsmaßnahmen.

Ich habe mir mittlerweile eine stabile... ...und rollbare Werkbank gebaut
   

Sie besteht aus OSB-Platten und 2 IKEA-Schubladenschränken (Helmer) Und sie hat ihre eigene Spannungsversorgung
   

Natürlich darf auch ein Schraubstock nicht fehlen Schubkäste kommen auch noch in die oberen Fächer
   

Eigene Steckdosen hat sie natürlich auch Staubgeschützt, versteht sich :-)
   

Mein kleines Reich

  Arbeitsplatte und Arbeitsböcke platzsparend zur Seite gestellt
   
So passen auch mehr als drei Moppeds rein  
   
Ganz wichtig! Halterung für Ratschenkästen

die obligatorische Chemie- Ecke

  Arbeitsplatz zum werkeln
Werkzeug immer griffbereit
   
Haken in der Decke zum rumhängen bei der SV hats bereits tadellos funktioniert
   
Startseite