Kupplungsbeläge und -Federn neu

Leider war es bei der kleinen FZR der Fall, dass die Kupplung bei ca. 6500U/Min und dann nochmals bei ca. 7500U/Min durchrutschte.
Beim Überholen oder sonstigen Aktionen ein denkbar schlechtes Szenario
Zuerst dachte ich, es läge am falschen Motoröl, daher habe ich einen Ölwechsel gemacht. Dadurch wurde das Rutschen aber nicht weniger, worauf ich das Öl noch einmal getauscht habe. Keine Besserung
Dann dachte ich, dass es am Kupplungszug lag, da er beim Umbau auf den Superbike-Lenker etwas knappe Biegungen vollziehen musste. Aber selbst, als ich ihn anders (spannungsfreier) verlegt hatte, wurde die Sache nicht wirklich besser.
Jetzt, nachdem Beläge und Federn erneuert sind, ist das Kupplungsrutschen weg und sie beschleunigt ganz ohne "Ausrutscher"

Kupplungsdeckel demontiert Federn und Kupplungsteller entfernt
   
Im Vergleich: oben "alt" gegen unten "neu" die alten Federn waren teilweise bis zu 2mm kürzer als die neuen
   
die neuen Kupplungsbeläge hier die alten
   
 
alles fertig motiert und mit neuer Dichtung bereit für den Kupplungsdeckel